Gesundheit : Tagesstätte für Senioren bald auch in Karow

Im Kopf  hat Katrin  Drenckhan ihre  Seniorentagesstätte   in Karow schon  fertig.  Noch in diesem Jahr soll der  Umbau  des ehemaligen Kindergartens erfolgen und  bald  darauf Einzug sein.
1 von 4
Im Kopf hat Katrin Drenckhan ihre Seniorentagesstätte in Karow schon fertig. Noch in diesem Jahr soll der Umbau des ehemaligen Kindergartens erfolgen und bald darauf Einzug sein.

Umbau und Einweihung noch für dieses Jahr geplant/ Baugenehmigungen ließen auf sich warten

23-11367838_23-66131022_1416472762.JPG von
18. Juni 2015, 12:00 Uhr

Noch in diesem Jahr wird in Karow eine Seniorentagesstätte eröffnet. Eine private. Ohne freien Träger. 360 Quadratmeter Platz für vorerst 16 Tagesgäste. Dazu etwa 2700   Quadratmeter Land mit viel Grün, Terrasse darauf, Therapiegarten und Plätzen zum Entspannen, oder um sich um die hauseigenen Hühner und Hasen zu kümmern.

Katrin Drenckhan (sie betreibt seit Juli 2011 auch „De gaude Stuuv“ in Charlottenthal) hat für dieses Projekt den einstigen Kindergarten der Gemeinde gekauft.

Mehr erfahren Sie in unserer Print-Ausgabe und im E-Paper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen