zur Navigation springen

Geschäftsnotiz : Ladenfläche in Goldberg wieder vermietet

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für Lübz – Goldberg – Plau

Ein Getränkemarkt ist neuer Mieter des ehemaligen Pennymarktes

Die Ladenfläche im Bollbrügger Weg in Goldberg ist wieder vermietet. Bis Ende des vergangenen Jahres war ein Pennymarkt in den Räumlichkeiten beheimatet. Nach Auslaufen des Mietvertrages musste die Wohnungsgesellschaft Goldberg (WoGeGo) einen neuen Mieter finden. Immer wieder hatte der leerstehende Pennymarkt für Diskussionsstoff in der Stadt gesorgt (wir berichteten).

Ein Getränkehandel ist nun der neue Mieter, wie auch WoGeGo-Geschäftsführerin Annette Lackmann auf Nachfrage der SVZ bestätigt: „Seit dem 1. Juni ist die Ladenfläche wieder vermietet. Eröffnung hat das Getränkehaus Meyer & Simon allerdings schon am 26. Mai gefeiert.“

Die Verhandlungen haben bereits vor den Kommunalwahlen stattgefunden und sind gut verlaufen. „Alles hat reibungslos und gut funktioniert“, sagt die Geschäftsführerin und freut sich, dass die leerstehende Ladenfläche wieder zügig vermietet werden konnte.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen