zur Navigation springen
Zeitung für Lübz, Goldberg, Plau

21. November 2017 | 11:32 Uhr

gewinnspiel : Falsch getippt und dennoch gewonnen

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für Lübz – Goldberg – Plau

Jens Durbahn traf das Los beim Internetspiel der Sparkassen „Sparen wie die Weltmeister“

von
erstellt am 10.Aug.2014 | 22:00 Uhr

Damit hat Jens Durbahn nicht gerechnet, als er zur Weltmeisterschaft in Brasilien dieses Jahr beim Gewinnspiel der Sparkasse „Sparen wie die Weltmeister“ mitmachte. Doch jetzt kann sich der ehemalige Dobbertiner über ein neues Samsung Galaxy Tablet PC freuen. „So eines habe ich noch nicht“, sagt er, als Kundenberaterin, Martina Schäfer, und Geschäftsstellenleiterin, Astrid Boldt, ihm in der Goldberger Filiale der Sparkasse Parchim-Lübz sein Präsent überreichen. „Es freut uns sehr, dass ein Kunde von uns gewonnen hat“, sagt Martina Schäfer. Denn mitmachen bei dem Gewinnspiel konnten alle. In der Internet-Filiale der Sparkassen konnten sich Interessierte online registrieren und fleißig mittippen bei der WM. Und was hat Jens Durbahn getippt? „Ich hatte auf Brasilien als Weltmeister getippt. Aber es kam zum Glück anders“, sagt der Dortmund-Fan.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen