5. jahreszeit in Goldberg : Es wird wieder närrisch

Wer wissen möchte, was sich die Goldberger Karnevalisten dieses Mal an Programm ausgedacht hat, sollte vorbeischauen.
Foto:
1 von 1
Wer wissen möchte, was sich die Goldberger Karnevalisten dieses Mal an Programm ausgedacht hat, sollte vorbeischauen.

Kartenverkauf für die Goldberger Karnevalsfeier startet am Sonntag

von
06. Februar 2017, 05:00 Uhr

Ohne Karneval geht’s nicht. Das ist zumindest für zahlreiche Goldberger der Fall. Deshalb gibt es den Goldberger Karnevalsclub – GKC ’94 – auch schon viele Jahre. Zum diesjährigen Motto „Glanz und Glamour – Walk of Fame, beim GKC kannst du alle seh’n...“ sollen sich nicht nur die Karnevalisten richtig ins Zeug legen, sondern auch das Publikum.

Die Sause steigt am Sonnabend, 25. Februar, um 20.11 Uhr in der großen Turnhalle an der Regionalen Schule Walter Husemann. Dann wird auch das Geheimnis gelüftet, was die zahlreichen Tänzer wieder einstudiert haben. Doch damit nicht genug. Einen Tag später werden die kleinsten Narren gefeiert. Der Kinderkarneval findet am Sonntag, 26. Februar, um 15 Uhr statt.

Für alle Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt wie immer frei. Die Rosenmontagsveranstaltung beginnt am 27. Februar um 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Bitte an das Kaffeegeschirr denken. Doch all die Termine können nicht besucht werden, wenn es keine Karten gibt. Der Kartenverkauf findet am kommenden Sonntag, 12. Februar, von 14 bis 17 Uhr im TSV Büro, in der John-Brinckman-Straße statt.


zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen