Broock : „Das Wasser war gar nicht kalt“

von 02. Dezember 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Nachdem Tiemo Soltwedel (2.v.l.) den Tauchereid geschworen hatte, wurde ihm noch einen kräftiger Schluck vom Tauchertrunk verabreicht. Mit dem anschließenden Bad im Wasser war die Tauchertaufe vollzogen.
Nachdem Tiemo Soltwedel (2.v.l.) den Tauchereid geschworen hatte, wurde ihm noch einen kräftiger Schluck vom Tauchertrunk verabreicht. Mit dem anschließenden Bad im Wasser war die Tauchertaufe vollzogen.

Weihnachtstauchen am Kritzower See: Tiemo Soltwedel erhält Tauchertaufe

Wer meint, dass Tauchen kein Hobby für die kalte Jahreszeit ist, der irrt. Während sich die meisten Menschen am Wochenende warm eingepackt auf einem der zahlreichen Advents- oder Weihnachtsmärkte tummelten, lud der Verein United Divers Broocker Badestrand zu seinem jährlichen Weihnachtstauchen ein. Zu diesem Anlass wurde auch gleich noch die Taucherta...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite