Unfall Groß Pankow : Auto touchiert Baum und kippt um

1 von 2
Foto: © Michael-Günther Bölsche

Vollsperrung auf der L09 zwischen Groß Pankow und Redlin. Feuerwehr und Notarzt wurden zu einem Unfall gerufen.

svz.de von
02. Juli 2015, 17:11 Uhr

Direkt am Ortsausgang von Groß Pankow in Richtung Redlin kam heute Nachmittag ein VW Touran nach rechts von der Fahrbahn ab und touchiert einen Straßenbaum. In der Folge kippt das Fahrzeug auf die linke Seite und blieb auf der Fahrbahn seitlich liegen.

Der Fahrer wurde dabei verletzt - wie schwer, blieb zunächst unklar. Er wurde ins Krankenhaus Parchim gefahren, offenbar hatte er noch Glück im Unglück. Die freiwilligen Feuerwehren Redlin und Parchim sowie ein Rettungsteam aus Putlitz waren im Einsatz. Experten haben mit der Klärung der Unfall-Ursache begonnen. Die Landesstraße blieb während der Bergungsarbeiten gesperrt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen