Zwei Monate Bauzeit fehlen : Plau am See 2021 ohne Burgfestspiele

von 12. März 2021, 11:19 Uhr

svz+ Logo
Keine Burgfestspiele an der Burg Plau: Das Haus des Gastes ist zwar schon saniert, aber der Innenhof und auch der seitliche Bereich Areals werden erst ende August fertig sein.
Keine Burgfestspiele an der Burg Plau: Das Haus des Gastes ist zwar schon saniert, aber der Innenhof und auch der seitliche Bereich Areals werden erst ende August fertig sein.

Burgfestspiele in Plau am See müssen wegen Bauverzögerung auf dem Burggelände für dieses Jahr abgesagt werden

Plau am See | Großes Bedauern bei der Stadt Plau, dem Haus des Gastes und den beteiligten Künstlern. „In einer Telefonkonferenz haben wir uns darauf einigen müssen, die Burgfestspiele in Plau am See für dieses Jahr abzusagen“, sagt Bürgermeister Norbert Reier. Burghofsanierung dauert länger als gedacht Ein Grund hierfür sind Verzögerungen bei der Sanierung de...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite