Parchim/Lübz : Überraschung auf sechs Rädern

von 06. Dezember 2020, 14:30 Uhr

svz+ Logo
Kurz vor der Fahrt mit dem Großen: Volker Rumstich (l.) und Katja Rumstich (r.) übergeben Kurt Rupita ein kleines Modell des großen Lasters.
Kurz vor der Fahrt mit dem Großen: Volker Rumstich (l.) und Katja Rumstich (r.) übergeben Kurt Rupita ein kleines Modell des großen Lasters.

Mit 81 Jahren fährt Kurt Rupita noch einmal mit auf dem Laster

Parchim / Lübz | Groß war das Erstaunen von Kurt Rupita. Einen Tag nach seinem 81. Geburtstag - kurz nach dem Frühstück - hat seine Familie in gebeten, dass er sie sich anziehen und nach draußen gehen solle. Da stand ein großer Laster von einer bekannten Parchimer Spedition. „Da wusste ich, was los war“, sagt Rupita. Als nachträgliche Geburtstagsüberraschung gab es ei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite