Ludwigslust-Parchim : Start der Badesaison verschiebt sich

von 16. Mai 2021, 14:49 Uhr

svz+ Logo
Trotz Sonnenschein war es am Wochenende noch zu kalt, um im Dobbertiner See schwimmen zu können.
Trotz Sonnenschein war es am Wochenende noch zu kalt, um im Dobbertiner See schwimmen zu können.

Aufgrund der Inzidenzwerte startet die DRK-Wasserwacht verspätet in die Saison. Der ASB nimmt seine Arbeit schon auf.

Plau am See/Parchim/Lübz/Dobbertin | Ob ins kühle Nass springen oder sich einfach im warmen Sonnenlicht bräunen - sobald die Temperaturen steigen, ist ein Ausflug an den Badesee kaum wegzudenken. Doch die Badesaison scheint sich in diesem Jahr vereinzelt noch etwas zu verzögern. So sollte etwa der vergangene Sonnabend eigentlich den Start für die Wasserwacht des Deutschen Roten Kreuzes (...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite