Schule am Neuen Teich in Lübz : Hausmeister Frank Wahls übergibt top gepflegtes Revier

von 04. Mai 2021, 13:29 Uhr

svz+ Logo
Kollegium und Schüler schätzten ihn: Schulhausmeister Frank Wahls (l.) wurde von Schulleiter Steffen Petzak in den Ruhestand verabschiedet.
Kollegium und Schüler schätzten ihn: Schulhausmeister Frank Wahls (l.) wurde von Schulleiter Steffen Petzak in den Ruhestand verabschiedet.

Der langjährige Schulhausmeister hat am Dienstag seinen letzten Arbeitstag. Das ganze Kollegium der Förderschule sagt "Danke".

Lübz | Die Schule war sein Leben. Und das sieht man dem Gebäude sowie dem blitzsauberen Schulhof am Neuen Teich in Lübz bis zum hintersten Winkel an. Am Dienstag hatte Frank Wahls hier seinen letzten Tag als Hausmeister. Nach 46 Arbeitsjahren möchte er seinem Leben nun eine neue Ausrichtung geben. Als Schulhausmeister war Frank Wahls seit 1988 tätig. Ordn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite