Winter auf dem Spielplatz : Schneefreuden in Passow

von 03. Februar 2021, 16:56 Uhr

svz+ Logo
Vater und Sohn beim Schneemann bauen. Der vierjährige Adrian hat noch eine Idee, wie man mit Ästen den Schneemann verschönern kann. „Jetzt ist die Nase dran' , sagt er.
Vater und Sohn beim Schneemann bauen. Der vierjährige Adrian hat noch eine Idee, wie man mit Ästen den Schneemann verschönern kann. „Jetzt ist die Nase dran" , sagt er.

Wenn Papa frei hat, geht es raus auf den Spielplatz.

Passow | Schon seit über einer Stunde sind Papa Norman und sein Sohn Adrian draußen auf dem Spielplatz in Passow. Da wird gerutscht, da wird mit Schneebällen geworfen und zusammen ein Schneemann gebaut. Herumliegende Äste haben sich die beiden als Arme gesucht. Schwieriger war es schon, eine Nase zu finden. Aber auch das hat letzten Endes geklappt. Jetzt geht ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite