Alt Schwerin : Agroneum bereitet mit Elan die neue Saison vor

von 10. Februar 2021, 15:45 Uhr

svz+ Logo
Noch liegen Spielplatz mit Windturbine, Rinderoffenstall und Mühle im Hintergrund in Winterschlaf, aber das Agroneum bereitet sich auf die Saison 2021 vor.
Noch liegen Spielplatz mit Windturbine, Rinderoffenstall und Mühle im Hintergrund in Winterschlaf, aber das Agroneum bereitet sich auf die Saison 2021 vor.

Im vergangenen Jahr gab es coronabedingt einen starken Rückgang der Besucherzahlen.

Alt Schwerin | Still ist es zurzeit in den Hallen und auf dem Außengelände des Agroneums in Alt Schwerin. Eine Schneeschicht liegt über den Häusern des Museums und den Maschinen, die im Freien stehen. Techniker Sven Harmann sieht nach dem Rechten. „Zur Zeit geht es vor allem darum, zahlreiche Exponate neu zu beschildern“, sagt er. Insgesamt seien das an die 70 Stück...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite