Hochzeit feiern, aber wo? : In Dobbertin können Paare zu Land und zu Wasser heiraten

von 15. Juni 2021, 16:33 Uhr

svz+ Logo
Hans-Jürgen Müller auf seinem Schiff MS Condor. Es seien weniger die Hochzeiten, als derzeit die Abendfahrten, die gebucht werden, sagt er.
Hans-Jürgen Müller auf seinem Schiff MS Condor. Es seien weniger die Hochzeiten, als derzeit die Abendfahrten, die gebucht werden, sagt er.

Ob im Standesamt oder auf dem Schiff, Braut und Bräutigam haben die Wahl.

Dobbertin | Jetzt kann man endlich wieder standesgemäß heiraten, und das ist auch gut so. Dafür den richtigen Ort und die richtigen Arrangements zu finden, ist noch nie einfach gewesen. Denn, wer die Wahl hat, hat die Qual. In Dobbertin hat man die Wahl zwischen einer Hochzeit auf dem Wasser oder auf dem Land. Ja-Wort auf dem Wasser Dabei gilt: Auf irgendei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite