Freilichtmuseum Alt Schwerin : Saisonausklang im Agroneum

von 20. Oktober 2021, 06:59 Uhr

svz+ Logo
Schon bald schließt das Tor für die Winterpause. Davor erwartet die Besucher aber noch einmal ein abwechslungsreiches Programm.
Schon bald schließt das Tor für die Winterpause. Davor erwartet die Besucher aber noch einmal ein abwechslungsreiches Programm.

Kreativwerkstatt, Schmied und Lagerfeuer. In zwei Wochen feiert das Agroneum das Ende der Saison im Freilichtmuseum.

Alt Schwerin | Der Tradition des Museumserwachens im Frühling eines jeden Jahres folgend, werden zum Ende der Saison im Agroneum Alt Schwerin die Tore des einzigartigen Freilichtmuseums am Sonntag, 7.November, feierlich geschlossen. Alle Besucher erwartet von 10 bis 17 Uhr nicht nur Eintritt zum halben Preis, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, so d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite