Förderverein sponserte Sporttag : Passower Grundschüler haben viel Spaß bei der Bewegung

von 16. August 2021, 11:08 Uhr

svz+ Logo
Austoben mal ganz anders:  Als „lebende Tischkicker“ konnten sich die Kinder der 4. Klasse ausprobieren.
Austoben mal ganz anders: Als „lebende Tischkicker“ konnten sich die Kinder der 4. Klasse ausprobieren.

Die Mädchen und Jungen der Passower Grundschule starten mit besonderem Sportevent in die Woche.

Passow | Wenn die Grundschule zum Sportfest einlädt, dann geht es um beste Zeiten, viele Punkte und mitunter auch um Rekorde in den verschiedensten Disziplinen. Am Montagvormittag war dies etwas anders, denn „wir machen mal etwas anderes und haben einen Sportevent-Tag gebucht“, erzählt Schulleiterin Gaby Kube und ergänzt: „Eigentlich hatten wir im vergangenen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite