Filmreihe „Käthe und ich“ : Ein Filmhund in Plau am See

von 14. Juni 2021, 19:49 Uhr

svz+ Logo
Drehpause am See: Christoph Schechinger, links, (Rolle Paul Winter) und Ulrich Friedrich Brandhoff (Rolle Tierarzt Eric) mit Hündin Hoonah (Käthe) in der Mitte.
Drehpause am See: Christoph Schechinger, links, (Rolle Paul Winter) und Ulrich Friedrich Brandhoff (Rolle Tierarzt Eric) mit Hündin Hoonah (Käthe) in der Mitte.

Schon in den vergangenen Jahren ist in der Region diese Filmreihe gedreht worden. Jetzt geht es wieder in die Gegend, auch nach Waren oder Röbel.

Plau am See | Ein Geheimnis kann gelüftet werden, so sagt Karsten Guenther von der Bavaria Fiction. Er ist der ausführende Produzent der erfolgreichen Filmreihe „Käthe und ich“, die sich um den Psychologen Paul Winter (Christoph Schechinger) und seine Therapiehündin Käthe dreht. Eine der Hauptfiguren wohnt in Plau Eine der weiblichen Hauptfiguren dieser Filmrei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite