800 Jahre Kloster Dobbertin : Die schönsten Vorgärten prämiert

von 21. Januar 2021, 12:51 Uhr

svz+ Logo
Gartendeko zum Thema „800 Jahre Kloster Dobbertin“: Weil der Jury die Entscheidung schwer fiel, wurden die ersten drei Plätze ganze neun Mal vergeben.
Gartendeko zum Thema „800 Jahre Kloster Dobbertin“: Weil der Jury die Entscheidung schwer fiel, wurden die ersten drei Plätze ganze neun Mal vergeben.

2020 haben die Dobbertiner ihre Vorgärten zum Thema „800 Jahre Kloster Dobbertin“ dekoriert.

Dobbertin | In ganz Dobbertin sprossen im vergangenen Jahr kleine nachgebaute Klosterkirchen und verschiedene Installationen in Form einer großen 800 aus den Böden der Vorgärten: Die Gemeindevertretung hatte alle Einwohner dazu aufgerufen, ihre Gärten zum Thema „800 Jahre Kloster Dobbertin“ zu schmücken. Die aufwendigen Dekorationen übertrafen alle Erwartungen....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite