Daschow : Warten auf das schnelle Netz

von 10. Juli 2020, 16:37 Uhr

svz+ Logo
Durch diese Box wird die Glasfaserleitung in das Haus von Horst Böttcher eingeführt. Doch noch kann der Rentner nicht im schnellen Internet surfen.
Durch diese Box wird die Glasfaserleitung in das Haus von Horst Böttcher eingeführt. Doch noch kann der Rentner nicht im schnellen Internet surfen.

Glasfaser-Ausbau in der Region: Daschower wechselte den Internet-Anbieter und wartet seit Mitte Juni auf grünes Licht am Router. Nach Feststellung eines Defekts, lässt die Reparaturmaßnahme auf sich warten.

Daschow | Horst Böttcher aus Daschow ist ratlos. Und mittlerweile auch richtig genervt. Alle zwei, drei Tage habe er sich telefonisch beim Kundendienst der Wemacom gemeldet. Das eine oder andere Mal sei er hoffnungsvoll aus dem Gespräch gegangen. Doch als sich Woche für Woche nichts tat, war es das mit dem Optimismus. „Es folgten keine weiteren Schritte, es hat...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite