Landeserntedankfest Dobbertin 2021 : Erntekönigspaar regiert ein Jahr länger

von 14. Juli 2020, 16:58 Uhr

svz+ Logo
Als Königspaar repräsentieren die beiden ihr Heimatdorf: nach fast zwei Jahren auf dem Thron werden Leyya und Paul noch zwölf Monate länger ihre Schärpen tragen.
Als Königspaar repräsentieren die beiden ihr Heimatdorf: nach fast zwei Jahren auf dem Thron werden Leyya und Paul noch zwölf Monate länger ihre Schärpen tragen.

Da das Landeserntedankfest in Dobbertin auf 2021 verschoben wurde, regiert das Erntekönigspaar Leyya und Paul bis dahin weiter.

Dobbertin | Leyya Meyn und Paul Kunze – im Duo das Dobbertiner Erntekönigspaar – nehmen es im Grunde locker. Sicher, es sei schade, dass das Landeserntedankfest auf das kommende Jahr verschoben wurde. Leyya habe sich wirklich darauf gefreut und sagt, für einen kleinen Ort wie Dobbertin wäre das ein ganz besonderes Wochenende im Oktober geworden. Ungewöhnliche Situ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite