Bürgermeisterin in Gallin-Kuppentin : Neu und doch erfahren an der Spitze der Gemeinde

von 05. März 2021, 12:55 Uhr

svz+ Logo
In diesem gemeindeeigenen Haus in Kuppentin sind ein Dorfgemeinschaftsraum und eine Wohnung untergebracht. Renoviert wurde hier noch nicht.
In diesem gemeindeeigenen Haus in Kuppentin sind ein Dorfgemeinschaftsraum und eine Wohnung untergebracht. Renoviert wurde hier noch nicht.

Zusammen mit zwei Stellvertretern lenkt Bürgermeisterin Viola Dreschler nun die Geschicke von Gallin-Kuppentin.

Gallin-Kuppentin | Ganz offiziell ist Viola Dreschler nun Bürgermeisterin von Gallin-Kuppentin. Am 6. Dezember ist sie gewählt worden, erst jetzt konnte sie vereidigt werden. Mit ihr zwei Stellvertreter, Andreas Brosseit und Roland Zellin. Der eine ist Landwirt in Kuppentin, der andere stammt aus Gallin und war lange Jahre Wehrführer der Gemeinde. Die Wahl war deswegen ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite