Lübz : Bessere Übungsmöglichkeiten im Verkehrsgarten durch neue Schikanen

von 14. September 2021, 14:07 Uhr

svz+ Logo
Generationen von Kindern haben den Verkehrsgarten in Lübz schon als Übungsstrecke genutzt. Er braucht dringend eine Verjüngungskur.
Generationen von Kindern haben den Verkehrsgarten in Lübz schon als Übungsstrecke genutzt. Er braucht dringend eine Verjüngungskur.

Der Verkehrsgarten in Lübz wird in den nächsten Wochen saniert. Die Übungsstrecke bleibt auch danach an jedem Tag öffentlich zugänglich.

Lübz | Generationen von Kindern aus Lübz und Umgebung haben hier schon ihre Runden mit dem Roller, Dreirad oder Fahrrad gedreht. Doch es ist nicht zu übersehen: Der rund um die Uhr frei zugängliche Verkehrsgarten neben dem Planetarium ist in die Jahre gekommen. Jetzt erhält er eine Verjüngungskur. Das Ausschreibungsverfahren für die Arbeiten läuft. Bürger...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite