Dauerparker in Schwerin : Wenn Gras übers Auto wächst

Dieses Auto ist schon lange nicht mehr gefahren und blockiert seit Wochen einen der knappen Parkplätze in der Werdervorstadt.
Dieses Auto ist schon lange nicht mehr gefahren und blockiert seit Wochen einen der knappen Parkplätze in der Werdervorstadt.

Kleinwagen rührt sich in der Bornhövedstraße seit Monaten nicht vom Fleck

von
10. Januar 2016, 09:00 Uhr

Ein in der Bornhövedstraße abgestellter Kleinwagen sorgt bei Anwohnern für Diskussionen. Denn wie es scheint, wurde das Auto mit Ludwigsluster Kennzeichen seit Monaten keinen Meter bewegt. Rund um die Räder wächst bereits Gras, die Sitze im Innern schimmeln vor sich hin. Nach Aussagen von Anwohnern sei es zwar schon mehrfach mit Knöllchen bedacht worden, doch verändert habe sich nichts. Das Auto blockiere jedoch einen der in der Gegend sehr raren Stellplätze, beklagen sie. Mittlerweile ist aber auch das Ordnungsamt aktiv geworden und hat ein Verfahren eingeleitet. Der Eigentümer ist schriftlich aufgefordert worden, innerhalb von vier Wochen das Auto zu entfernen. Andernfalls wird es abgeschleppt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen