Schwerin : Was ist die Marke Schwerin?

23-11371792_23-66107978_1416392486.JPG von 12. November 2019, 19:00 Uhr

svz+ Logo
Gute Stimmung und viele Gäste beim Marketingtreff im neuen Co-Working-Cafe „Tisch“ in der Martinstraße: Holger Jung, Dietrich von Albedyll und Hans Gerst (v.l.) hatten viel Gesprächsstoff.
Gute Stimmung und viele Gäste beim Marketingtreff im neuen Co-Working-Cafe „Tisch“ in der Martinstraße: Holger Jung, Dietrich von Albedyll und Hans Gerst (v.l.) hatten viel Gesprächsstoff.

Werbe-Stratege Holger Jung zu Gast bei der Marketinginitiative der Wirtschaft und der Stadtmarketing Gesellschaft

„Marke kommt von Markieren, Marketing von Markt. Das ist ein himmelweiter Unterschied“, stellte Holger Jung gleich zu Beginn klar. Der Werbestratege, der zusammen mit Jean-Remy von Matt die Werbeagentur Jung von Matt gegründet hat und 2002 in die „Hall of Fame der deutschen Werbung“ aufgenommen wurde, war Gast bei der Marketinginitiative der Wirtschaft...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite