Partyspass in Schwerin : Ü-30-Party: Tanzen bis in den Morgen

Sorgten für Stimmung: die DJs Basti und Sven (r.)
Foto:
Sorgten für Stimmung: die DJs Basti und Sven (r.)

Rund 2500 Gäste feierten in der Sport- und Kongresshalle

von
05. März 2017, 21:00 Uhr

„Feiern, flirten, wohlfühlen“, so lautete das Motto der Ü-30-Party am Sonnabend in der Sport- und Kongresshalle. Bei heißen Rhythmen und knallharten Beats sollten die Besucher den Alltagstrott mal für ein paar Stunden vergessen. Im Hauptsaal heizten die DJs Basti Retzlaff und Sven Burmeister die Stimmung an, servierten gemeinsam mit der Cover-Band Test Chart-Hits, Rock & Pop sowie die besten Songs der 80er- und 90er-Jahre.

Auf einer zweiten Tanzfläche gab es bekannte House- und Dance-Classics, auf einem dritten Floor Lieder für die Freunde von Discofox und Oldies. Rund 2500 Besucher, die ausgelassen feierten und bis in den frühen Morgen tanzten, zählte Veranstalter Michael Wolter. „Ich bin sehr zufrieden, die Party ist super gelaufen“, sagte er.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen