Schwerin : Richtfest mit Gesang

svz+ Logo
Die Chorgruppe der John-Brinckman-Schule singt zum Richtfest in der zukünftigen Mensa.
Die Chorgruppe der John-Brinckman-Schule singt zum Richtfest in der zukünftigen Mensa.

Erster Meilenstein für Grundschule auf dem Weststadt-Campus

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

23-82601930_23-102879832_1542115014.JPG von
16. Mai 2019, 05:00 Uhr

Vor einem Monat wurde das erste Modul für die Grundschule auf dem Weststadt-Campus gesetzt, nun feierten die zukünftigen Mieter der John-Brinckman-Schule bereits Richtfest mit Politikern und Ve...

rVo meeni tMnao eurdw das stree Molud ürf ied suGecldrhun fua emd spaWmstCutt-sead tzt,sgee nnu eteinefr die zfetgüuknin ereitM edr J-rh-mhkScueloBcnainn bereits sttRihcef tmi ierniPtokl udn rwVlrtaheoticnen red tatd.S rObrbemrsteüeierg Rcoi ircdBenaseh elobt die hlcsnele ibeAtr ufa med iwetenz ibuhanBcatts sde grßeon -urhjsSuclbea,oktP ads smgtinaes 159, liioMlnen ruEo .kettos

zur Startseite