Banzkow : Prinz Axel der Erste übernimmt

von 19. November 2018, 08:00 Uhr

svz+ Logo
Eine wahre Paradeuniform: Altprinz Michael Sikorski investierte mehr als 1000 Euro für seine Prinzenuniform. Neuprinz Axel der Erste wird sich schon bald in neuer Aufmachung und einer Prinzessin an der Seite präsentieren.
1 von 2
Eine wahre Paradeuniform: Altprinz Michael Sikorski investierte mehr als 1000 Euro für seine Prinzenuniform. Neuprinz Axel der Erste wird sich schon bald in neuer Aufmachung und einer Prinzessin an der Seite präsentieren.

Mit der Zepterübergabe an den neuen Prinzen feiert Banzkow weiter Karneval – Prinz Axel sucht nun seine Prinzessin

Ein bisschen Wehmut kann auch in einem Karnevalsverein aufkommen. Wie sehr Michael Sikorski seine vergangene Amtszeit als Prinz des Banzkower Karnevalclubs genossen hat, konnte er an seinem letzten Tag kurz vor der Übergabe an den neuen Prinzen Axel Jürgens, nicht verbergen. Ein letztes Mal in diesem Jahr streifte sich der 35-Jährige noch einmal seine...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite