Schwerin : Mit Zahlen in eine neue Zukunft

23-82601930_23-102879832_1542115014.JPG von 17. April 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Stolz nahm die frischgebackene Steuerfachangestellte Sara Neubert ihr Abschlusszeugnis von  Dr. Holger Stein, Präsident der Steuerberaterkammer, entgegen.
Stolz nahm die frischgebackene Steuerfachangestellte Sara Neubert ihr Abschlusszeugnis von Dr. Holger Stein, Präsident der Steuerberaterkammer, entgegen.

Nach dem Studium entscheidet sich Sara Neubert für eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und beendet diese als Jahrgangsbeste

Schwerin | Eigentlich war Sara Neubert schon fertig. Das Studium in Rostock beendet, den Masterabschluss in Sozialwissenschaften in der Tasche. Doch der Einstieg in das Berufsleben gestaltete sich schwierig. Lange Pendelfahrten oder sogar ein Umzug waren meist die Voraussetzungen für einen Job. „Das wollte ich nicht. Ich hatte mich schon zu sehr an den Norden und...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite