Schwerin/Seehof : Mit Yoga zum Halbmarathon

von 15. Juni 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Muskelkater programmiert: Die ausgebildete Yoga-Lehrerin Gerlinde Schröder trainiert die SVZ-Leserlaufgruppe im Schweriner Schlossgarten. Zu der Stunde gehören viele Athletik-Übungen.
Muskelkater programmiert: Die ausgebildete Yoga-Lehrerin Gerlinde Schröder trainiert die SVZ-Leserlaufgruppe im Schweriner Schlossgarten. Zu der Stunde gehören viele Athletik-Übungen.

Schweriner Fünf-Seen-Lauf: Drei Wochen vor dem Start ist für viele die Teilnahme ungewiss – Die Yoga-Stunde soll helfen, den Körper zu aktivieren

Das hat sich Wolfgang anders vorgestellt: Um mal eine Pause vom vielen Laufen zu machen, zeigt Yoga-Lehrerin Gerlinde Schröder uns bei schönstem Wetter, wie man mit Yoga seinen Körper fit macht. „Ich habe Yoga schon vor Jahren mal ausprobiert. Damals bin ich eingeschlafen“, sagt der Finanzbeamte. Während der Sportstunde im Schlossgarten wird Wolfgang ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite