Stralendorf : Liebe, Lust und Leidenschaft

Das passt: Bestseller-Autorin Martina Rellin ließ Schlagersänger Wolfgang Ziegler nicht im Regen stehen, als dieser seinen Hit „Verdammt“ sang.
Das passt: Bestseller-Autorin Martina Rellin ließ Schlagersänger Wolfgang Ziegler nicht im Regen stehen, als dieser seinen Hit „Verdammt“ sang.

Autorin Martina Rellin und Sänger Wolfgang Ziegler begeisterten Stralendorfer

23-11368170_23-66108344_1416393117.JPG von
29. März 2015, 21:03 Uhr

Gleich der erste Stralendorfer „Scheunendrescher“ des Jahres war ein Volltreffer. In der ausverkauften Amtsscheune plauderten Beststellerautorin Martina Rellin und Schlagersänger Wolfgang Ziegler mit Moderator Jürgen Seidel fast drei Stunden lang mit Lust und Leidenschaft über das Thema Liebe. Zum Vergnügen des Stralendorfer Publikums waren Rellin und Ziegler nicht immer einer Meinung, verrieten viel über Liebe, Lust und Leidenschaft in Ost und West.

Regelrecht zum Kochen brachte Wolfgang Ziegler den Saal, als er eine Auswahl bekannter und brandneuer Titel sang, darunter seinen großen Hit „Verdammt“. Und weil es dort im Refrain heißt „Und dann stehst du im Regen. Und niemand, der hält dir den Schirm“ ließen es sich viele Fans nicht nehmen, von ihren Plätzen aufzuspringen und die mitgebrachten Schirme zu schwenken.

Während Thema und Gäste des Scheunendreschers Ende Mai noch ein Geheimnis blieben, dürfen sich die Gäste für den 25. September noch einmal auf das Thema Liebe freuen – genauer gesagt „Jugendliebe“. Dann wird Ute Freudenberg in Stralendorf zu Gast sein.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen