zur Navigation springen

Konzert in Schwerin : Langer Schlager-Abend mit dem Kaiser

vom

Er ist der Kaiser der Herzen und der Star der Schweriner Schlagerfans: Das bewies Roland Kaiser am Sonnabend zum zweiten Mal in diesem Jahr. Vor 3000 Konzertbesuchern sorgte er auf der Freilichtbühne für gute Laune.

svz.de von
erstellt am 01.Sep.2013 | 05:53 Uhr

Ostorf | Er ist der Kaiser der Herzen und der Star der Schweriner Schlagerfans: Das bewies Roland Kaiser am Sonnabend Abend zum zweiten Mal in diesem Jahr. Vor 3000 Konzertbesuchern sorgte er auf der Freilichtbühne ab 20.07 Uhr - wie immer sieben Minuten zu spät - bis in die Abendstunden für gute Laune. Es war sein zweites Schwerin-Konzert nach seinem Auftritt am Frauentag in der Sport- und Kongresshalle vor 4700 Fans. Der Kaiser blickt bei seiner Tour auf "unvergessliche, leidenschaftliche ,Affären’ mit seinen Fans" zurück, wie er auf seiner Internetseite schreibt. Allerdings ist das Konzert in Plauen am 6. September abgesagt. Am 12. September steht er in München auf der Bühne.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen