Schwerin : Historiker setzt auf Sachthemen

23-11371792_23-66107978_1416392486.JPG von 21. Juni 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
„Schwerin ist meine Heimat. Ich bin ein Dreesch-Kind und möchte meine Stadt weiterentwickeln“, sagt Steffen Beckmann, der jetzt Mitglied der AfD-Fraktion ist.
„Schwerin ist meine Heimat. Ich bin ein Dreesch-Kind und möchte meine Stadt weiterentwickeln“, sagt Steffen Beckmann, der jetzt Mitglied der AfD-Fraktion ist.

SVZ stellt neue Stadtvertreter vor, die in Schwerin bislang noch keine Kommunalpolitik gemacht haben – heute: Steffen Beckmann

Am kommenden Montag konstituiert sich die neue Stadtvertretung – mit einigen neuen Gesichtern. Die SVZ stellt jetzt neue Abgeordnete vor, die man in Schwerin eigentlich aus anderen Zusammenhängen kennt. Heute: Steffen Beckmann, Geschäftsführer des Vereins konservativer Kommunalpolitiker in Mecklenburg-Vorpommern (VKK), also der kommunalpolitischen Ver...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite