zur Navigation springen
Zeitung für die Landeshauptstadt

18. November 2017 | 05:49 Uhr

Schwerin : "Extreme": 7000 Fans feiern Roland Kaiser

vom

Er ist wieder da, der Meister der Extreme: Roland Kaiser. Nach schwerer Operation stand der Sänger am Sonnabend kraftstrotzend auf der Bühne in der Schweriner Kongresshalle und ließ sich von 7000 Fans feiern.

svz.de von
erstellt am 28.Nov.2011 | 05:55 Uhr

Weststadt | Er ist wieder da, der Meister der Extreme: Roland Kaiser. Nach schwerer Operation stand der Sänger am Sonnabend kraftstrotzend auf der Bühne in der Kongresshalle und ließ sich von 7000 Fans feiern. Tief gerührt bedankte er sich für den herzlichen Empfang und versprach: "Bei so vielen Freunden wird dies ein langer Abend werden." Er hielt sein Versprechen: Selbst nach zwei Stunden Bühnenpräsenz gab er noch eine Zugabe nach der anderen. Das begeisterte Publikum bekam an diesem Abend alles geboten: Kaiser führte charmant durch das Programm, erzählte von seiner Krankheit, seiner Rückkehr und zog durch seine emotionalen Texte, die sichere Stimme und den authentischen Auftritt die Zuschauer, die mitsangen, mittanzten und Wunderkerzen schwenkten, in seinen Bann.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen