zur Navigation springen

Künstler öffnet Atelier : Einblick in Welt der Fantasie

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

Maler und Grafiker Ralf Wegerich führt Kunstinteressierte durch sein Atelier im Neuen Dorf bei Cramonshagen

von
erstellt am 15.Jul.2015 | 11:15 Uhr

Am Wochenende stellen sich Wegerichs auf Gäste ein. Der Maler und Grafiker Ralf Andreas Friedrich Wegerich – so sein Name vollständiger Name – öffnet sein Atelier. Kunstinteressierte Besucher erhalten am Sonnabend und Sonntag jeweils zwischen 11 und 17 Uhr einen Einblick in seine Kunst. Um besser planen zu können, bittet Filzdesignerin Kerstin Wegerich um Anmeldung unter Telefon 038871-56914 bzw. unter E-Mail wegerich-kunst@t-online.de. Beide inspirieren sich gegenseitig. Er schätzt ihren Blick für Farbharmonie, sie seine grafische Detailkenntnis.

Dass Wegerich sein Atelier im Neuen Dorf bei Cramonshagen öffnet, hat einen Hintergrund: Vor 30 Jahren begann er seine künstlerische Laufbahn. Der gelernte Nachrichtentechniker...

 

Den vollständigen Artikel finden Sie in unserer Printausgabe oder hier:
>>> zu den Digital-Angeboten <<<

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen