zur Navigation springen
Zeitung für die Landeshauptstadt

11. Dezember 2017 | 10:58 Uhr

Auftritt : Crivitzerin will es bei DSDS wissen

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

svz.de von
erstellt am 30.Jan.2014 | 21:10 Uhr

Morgen Abend will es Franziska Kramer aus Crivitz wissen: Die Schülerin tritt in der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ auf. „Ich komme auf jeden Fall weiter, weil ich eine Person bin, die mit ihrem Charme bestechen kann und natürlich habe ich auch das nötige Gesangstalent“, gibt sich Franziska selbstbewusst. Als sie den Juroren erzählt, dass sie erst 16 Jahre alt ist, können sie es kaum glauben. „Ich hätte dich auf
24 Jahre geschätzt – wegen der Größe“, ist Kay One überrascht. Die Schülerin möchte mit „When I Look at You“ von Miley Cyrus ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Ob die Crivitzerin es damit in den Recall schafft, das sehen die Zuschauer morgen von 20.15 Uhr an bei RTL.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen