Schwerin : Baumesse enttäuscht Besucher

23-59452351_23-66108080_1416392514.JPG von 22. Oktober 2018, 10:28 Uhr

svz+ Logo
Wer in die Kongresshalle kam, wollte es ganz genau wissen: Die Beratungsgespräche an den Messeständen waren intensiv.
Wer in die Kongresshalle kam, wollte es ganz genau wissen: Die Beratungsgespräche an den Messeständen waren intensiv.

Ganze Branchen fehlten – Veranstalter meldet auch deutlich weniger Gäste in der Kongresshalle als im Vorjahr

Claudia und Stephan Witt sind mit ihrem kleinen Sohn Tarik extra aus Werder bei Lübz nach Schwerin gekommen, um sich auf der Messe Bauen und Renovieren in der Sport- und Kongresshalle umzusehen. „Wir bauen gerade und suchen noch Fußbodenbeläge und Fliesen und alles für die Außenanlagen“, sagt Claudia Witt. Doch das Angebot enttäuscht das junge Paar. „...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite