Schwerin : Barmer modernisiert Kundenservice

svz+ Logo
Sind stolz auf das neu gestaltete Kundencenter: Regionalleiter Roman Stolle und Beraterin Stephanie Heucher
Sind stolz auf das neu gestaltete Kundencenter: Regionalleiter Roman Stolle und Beraterin Stephanie Heucher

Umzug der Geschäftsstelle am Marienplatz in die dritte Etage soll mehr Beratungsmöglichkeiten bringen

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

von
10. Oktober 2018, 12:00 Uhr

Rund 130 Versicherte besuchen jeden Tag das Kundencenter der Barmer am Marienplatz 3. „Ein neues Raumkonzept und kundenfreundlich gestaltete Räumlichkeiten sollen die Kommunikation und Beratung noch weite...

dunR 031 ehticeersrV uescnheb ejned gTa ads unrennedecKt der arrBme ma ptMzernilaa 3. „niE sneue ukazpoentRm dnu hluknfnenecurddi etlgtasete keumtehliicnäR osllne ide okuioanimtmnK dnu Bnegaurt ncoh eitwer bvreens,er“s tasg Romna ol,Stel sifhtrelgfüroäagsRhnece erd aermrB in h.rneScwi Mit dem mgUuz esd crgensusdbnaherbeKeuint onv der itenzew in die etidtr atEge eensi tjzte lela stugurozVeasenn frü sda eeun egtazeosknBuptrn .eghfefnacs Im gniheniaEersgcb npmfeenga iewz tedrrnuKaeebn ide Bsueh.erc mA Tesenr neknnö ifaecnh und ncllhes zu eortetedwnnba gFeanr shioelgc ltk,eärg alrmeuoFr useradkcgtu deor lnenretaUg beieeatbtr ednw.re baHne ied udenKn nrrtBeegbafduas reod tgeh se mu eritelvruhac tae,Dn nkna red Barbier-etmieatMrr ooftsr azeunsmm tmi mde teecrnrVsieh ienen edr neemuqbe nheäckpsGecrse roed cllhenitcasdh huesnBuemiitgrnäaecklrt tneuzn. rW„i aenbh nei sosiyseatm,tRtno os asds ied zeiw tzPläe am aspftrgennmsEe mrime eszbtet nsd,i“ tetuelärr lSlteo. Isnsmgtea ahct aisebdeleutg enralcihsSlgecveurzeaesottfnihgals tmi emhoh mglenAesilwensi sniee ürf eid duKenn .ad asD uenentndrecK ist ereeririra,bf nkcreiilfduhnred und evrri.eeeorstcinti enftfeGö its otagmns sib snrstedaong vno 9 bis 038.1 Uh,r stfrgiae isb 16 rUh. scoTlehnfie drenew gnreaF uernt 31-308030010 oenettatrwb, mi eenrnttI ertun e/rm.dibosaineersn-evcrl.e

zur Startseite