Schwerin : Barmer modernisiert Kundenservice

svz_plus
Sind stolz auf das neu gestaltete Kundencenter: Regionalleiter Roman Stolle und Beraterin Stephanie Heucher
Sind stolz auf das neu gestaltete Kundencenter: Regionalleiter Roman Stolle und Beraterin Stephanie Heucher

Umzug der Geschäftsstelle am Marienplatz in die dritte Etage soll mehr Beratungsmöglichkeiten bringen

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer

von
10. Oktober 2018, 12:00 Uhr

Rund 130 Versicherte besuchen jeden Tag das Kundencenter der Barmer am Marienplatz 3. „Ein neues Raumkonzept und kundenfreundlich gestaltete Räumlichkeiten sollen die Kommunikation und Beratung noch weite...

Rdnu 103 eehitrsrceV bcesuneh ndjee aTg das dcurnnteeeKn der maBrre am ltinaaerMzp 3. iEn„ seuen toenkpmauRz nud fnreduhlucnnkedi ltseaeettg eähucmiiRknetl olesnl ied nmokuiaKomitn udn rutgneaB conh eiewtr e,b“vrssnree gats maoRn llot,eS areiRätseegrgconlhfsüfh erd remBra in ecSnih.wr tiM emd zUugm sed rKsuheennbtesinabuecdgr nov rde eieztwn in edi tretid tgaeE eneis ttezj lale zanuosVegnrutse frü ads uene ztategnnBrukpose .seefgafcnh Im behcEienirnaggs npefmenga eziw brtKnuerenead eid er.cBuehs Am seneTr neknnö aicefnh nud clelnhs zu ontetewbradne grFnae lhigcseo ek,rgtäl eFrrlumao gutersudkca rdoe ntUngraeel aiteebbret .dwneer neHab ied nudeKn brftdnargeauBes odre ehgt se mu rilutecarevh atDn,e knan red aratebirmerBrMi-et torsof zsnmemua itm emd hcserVeriten neeni erd quenembe äphceresneckGs dreo nehhltidlcasc ingtstclekmäheerauBirun zu.tnne Wr„i beahn ein ayRotstiesn,mots so ssda die zewi äPzlet am mpfnessneEgrat imerm besttez d“in,s utrteeräl toell.S asetgnIms acth leeatbeuisdg aehsltvelchroguaefisaSltzrnngeseci mti heomh ielgenmelisAnws ieesn rfü ied unKden .ad saD tnunKedeernc sti eeer,irrfrbia lnfircudihknreed dnu cevrie.iertisoernt netfGöfe its tnagosm bis deaontnsgrs nvo 9 bis 381.0 ,Urh tagifser bis 61 h.rU flhcoeeiTsn dnrwee engFra ruetn 3-3103000180 o,etwrtbaetn mi eetIrnnt ruten lnm.sei.rer/esoeiavn-redbc

zur Startseite