Schwerin : Barmer modernisiert Kundenservice

23-11371792_23-66107978_1416392486.JPG von 10. Oktober 2018, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Sind stolz auf das neu gestaltete Kundencenter: Regionalleiter Roman Stolle und Beraterin Stephanie Heucher
Sind stolz auf das neu gestaltete Kundencenter: Regionalleiter Roman Stolle und Beraterin Stephanie Heucher

Umzug der Geschäftsstelle am Marienplatz in die dritte Etage soll mehr Beratungsmöglichkeiten bringen

Rund 130 Versicherte besuchen jeden Tag das Kundencenter der Barmer am Marienplatz 3. „Ein neues Raumkonzept und kundenfreundlich gestaltete Räumlichkeiten sollen die Kommunikation und Beratung noch weiter verbessern“, sagt Roman Stolle, Regionalgeschäftsführer der Barmer in Schwerin. Mit dem Umzug des Kundenberatungsbereichs von der zweiten in die dri...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite