Schwerin : Barmer modernisiert Kundenservice

svz_plus
Sind stolz auf das neu gestaltete Kundencenter: Regionalleiter Roman Stolle und Beraterin Stephanie Heucher
Sind stolz auf das neu gestaltete Kundencenter: Regionalleiter Roman Stolle und Beraterin Stephanie Heucher

Umzug der Geschäftsstelle am Marienplatz in die dritte Etage soll mehr Beratungsmöglichkeiten bringen

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer

von
10. Oktober 2018, 12:00 Uhr

Rund 130 Versicherte besuchen jeden Tag das Kundencenter der Barmer am Marienplatz 3. „Ein neues Raumkonzept und kundenfreundlich gestaltete Räumlichkeiten sollen die Kommunikation und Beratung noch weite...

Rdun 130 tcrheeVisre enubhecs denej Tga ads Kcenrneedtnu der eramBr am zlnetMparai 3. Eni„ esneu motRkpaneuz nud dennednicrhukufl taesgltete tuinelRhkcämie lonles dei uamKoonmitkni ndu Btegnura hcon rietwe sbn,ereesrv“ tasg Rmona etllSo, nehgssrffcigaReeätürhlo rde Breram ni eShwrcn.i Mti med Uumzg dse rtecdKueargbhnnebnueiss onv dre zwitnee ni die ttired Etega ienes tjzte leal suVorgasnenutez üfr dsa nuee ntrogtekneBpzasu fscanhfg.ee mI ceibgisEghnrena engpmfaen ewiz ntrdKbenaeure edi eshrcueB. mA nseeTr könnne nficaeh nud lnehlsc zu tdneeonewrtab eFnrga ghlocies krtl,eäg laFreurom trusceguadk deor ntUgernael ibbettreae weerd.n nHaeb ied neKudn edbsaBentrfguar rode hetg se um threvuriclae ,entaD nnak dre rreiitaermaMBe-rtb rtsofo uanmzmse itm dem enhesrtcreVi nneei rde nubqmeee Gkchpesärsenec erod achhnllestcid kutgneräsaBeucnhmtileri .nunzte W„ri nheab nei entaitRsom,ssoty os ssda ied eizw zPläet ma tesfpEmgnrsnae rmemi bzttees “dn,si ttrrueäel eSllot. msnatIges htca utaliegedbes herthleniruzcgsseaseeangcSatlfvloi mit hohme eesllAemswnngii nesei üfr ied dKnune .da sDa cteKeunendrn ist rierif,ereabr dnfindrulehckeir dun sieoi.erivrenrttce neeGöfft ist gtansmo bis snarsegdton nvo 9 bis 018.3 r,hU aeftirgs ibs 61 U.rh nhifseTeocl denrwe gnerFa erunt 131-03800003 ateotntbe,rw im erntIten unetr cneolrdbin.i-eer/em.rasevs

zur Startseite