Robert Runge aus Schwerin : Ballschule dann halt per Video nach Hause

von 25. März 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Ballschule auf Video: Zuvor trainierte Robert Runge 200 Kinder. Nun will er die Kleinen auch zuhause zum Sport motivieren.
Ballschule auf Video: Zuvor trainierte Robert Runge 200 Kinder. Nun will er die Kleinen auch zuhause zum Sport motivieren.

In seinen Ballschulen trainierte Robert Runge bisher 200 Kinder in und um Schwerin – Das Kontaktverbot brachte ihn auf eine neue Idee

Robert Runge ist Optimist. Anders wäre es auch nicht zu erklären, dass der frühere Handballprofi, dem durch die Schutzmaßnahmen von einem auf den anderen Tag die Geschäftsgrundlage entzogen wurde, nun wieder in der Sporthalle steht und arbeitet. Noch vor zehn Tagen trainierte der 37-Jährige rund 200 Kinder in und um Schwerin über sein Ballsport-Centrum...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite