Bauarbeiten : Alt Meteln: Ortsdurchfahrt wird saniert

Schweres Gerät im Einsatz: Die Kreisstraße 42 ist in Alt Meteln während der Bauarbeiten für Kraftfahrzeuge voll gesperrt. Fußgänger und Radfahrer können den Bereich aber passieren.
Schweres Gerät im Einsatz: Die Kreisstraße 42 ist in Alt Meteln während der Bauarbeiten für Kraftfahrzeuge voll gesperrt. Fußgänger und Radfahrer können den Bereich aber passieren.

Ausbau der Kreisstraße kostet 226 000 Euro / Arbeiten sollen am 15. August abgeschlossen sein

svz.de von
28. Juli 2014, 23:19 Uhr

Auf der bisherigen Ortsdurchfahrt in Alt Meteln konnten Anwohner schon mal die eine oder andere verlorene Radkappe aufsammeln. So sehr ruckelte die Fahrt über das Kopfsteinpflaster. Doch diese Zeiten sind nun vorbei. Seit Ende Juni wird der rund 230 Meter lange Abschnitt der Kreisstraße 42 auf Vordermann gebracht. Am 15. August sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres können so auch die Schulbusse über die sanierte Fahrbahn im Ort rollen.

Mehr lesen Sie in Ihrer SVZ oder im E-Paper.
 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen