Freilichtbühne Schwerin : Freiluft-Saison fällt wohl erneut komplett aus

von 10. August 2021, 12:31 Uhr

svz+ Logo
So voll wie auf der SVZ-Schlagerparty war es schon lange nicht mehr auf der Freilichtbühne.
So voll wie auf der SVZ-Schlagerparty war es schon lange nicht mehr auf der Freilichtbühne.

Nur noch ein Konzert steht für die Freilichtbühne im Veranstaltungskalender und auch das steht auf der Kippe – Torsten Below rechnet mit einem weiteren Jahr zum Vergessen.

Schwerin | Eine Saison zum Vergessen, die hatte Torsten Below bereits im vergangenen Jahr. In diesem Jahr sollte alles anders werden. Konzerte auf der Freilichtbühne und in der Sport- und Kongresshalle hatte der Betriebsleiter geplant. Noch vor zwei Monaten war Below voller Hoffnung. Doch jetzt sieht es wieder schlecht aus für Großveranstaltungen in der Landesha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite