Schwerin : Treffen vom Bundesradsport 2022 in der Landeshauptstadt?

23-95004310_23-112358690_1566654722.JPG von 24. Juli 2020, 17:16 Uhr

svz+ Logo
Doch vorher übergab der OB den Staffelstab an den Ausrichter des nächsten Radsport-Treffens im Jahr 2021 – an den Radsportbezirk Köln-Bonn
Oberbürgermeister Rico Badenschier übergibt den Staffelstab an den Ausrichter des nächsten Radsport-Treffens im Jahr 2021 – an den Radsportbezirk Köln-Bonn.

Nach Absage bewirbt sich Radsportverband MV um die Ausrichtung des Treffens in zwei Jahren

Eigentlich sollte das Bundesradsport-Treffen schon in diesem Jahr in Schwerin stattfinden. Dann kam Corona und der Höhepunkt im Breitensportkalender des Bundes Deutscher Radfahrer wurde abgesagt. Dem folgt nun die neuerliche Bewerbung des Radsportverbandes MV um die Ausrichtung des Treffens – im Jahr 2022. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Sport...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite