Kneipp-Kita in Lübesse : Ein neuer Chefkoch ist schon da, jetzt fehlt noch ein FSJler

von 27. Juli 2021, 12:27 Uhr

svz+ Logo
Die Kinder lassen sich das Essen von dem neuen Chefkoch Thomas Utke schmecken. Nun fehlt der Kneipp-Kita 'Sonnenschein' in Lübesse noch ein FSJler.
Die Kinder lassen sich das Essen von dem neuen Chefkoch Thomas Utke schmecken. Nun fehlt der Kneipp-Kita "Sonnenschein" in Lübesse noch ein FSJler.

Kneipp-Kita „Sonnenschein“ in Lübesse sucht dringend ab September einen Freiwilligendienstler. Ein neuer Mann für die Küche ist mit Thomas Utke hingegen bereits gefunden. Er übernimmt den Posten von Heike Jürgens

Lübesse | Das Küchenzepter ist übergeben. Die Kneipp-Kita „Sonnenschein“ in Lübesse hat einen neuen Chefkoch. Rührlöffel, Töpfe und Pfannen liegen ab jetzt in den Händen von Thomas Utke. Seit September vergangenen Jahres gehört er zum Team, zunächst als Vertretungskoch, seit Juni 2021 nun als neuer Chef in der Küche. Jetzt fehlt noch eine Freiwilligendienstler ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite