Schweriner Umland : Wieder freie Fahrt in Sülte

von 03. Dezember 2021, 18:16 Uhr

svz+ Logo
Nach nicht einmal zwei Monaten Bauzeit ist die Straße in Sülte fertig, das freut auch Bürgermeister Roland Peters (3.v.r.).
Nach nicht einmal zwei Monaten Bauzeit ist die Straße in Sülte fertig, das freut auch Bürgermeister Roland Peters (3.v.r.).

Die Regenwassersorgen der Anwohner in der Straße an der Kartoffelhalle sind nun Geschichte. In Blitzgeschwindigkeit wurde die Trasse grundsaniert. Und es gibt nun einen Gehweg.

Sülte | „Das war die Baustelle des Jahrhunderts, so schnell war eine Straße noch nie fertig“, sagt Roland Peters. Der Sülstorfer Bürgermeister kann es gar nicht so recht glauben, dass die Straße An der Kartoffelhalle nach nicht einmal zwei Monaten wieder freigegeben ist. Doch er selbst war es, der am 3. Dezember bei Schnee das obligatorische Übergabe-Band dur...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite