Grundschule Fritz Reuter : Neuer Sportplatz für Schulcampus in Crivitz

von 22. November 2021, 14:53 Uhr

svz+ Logo
Die Weitsprunganlage gleicht eher einer Sandkiste. Doch die Bedingungen auf dem Sportplatz der Fritz-Reuter-Grundschule sollen nun besser werden. Die Sanierung ist beschlossen.
Die Weitsprunganlage gleicht eher einer Sandkiste. Doch die Bedingungen auf dem Sportplatz der Fritz-Reuter-Grundschule sollen nun besser werden. Die Sanierung ist beschlossen.

Eine Anlage mit Rennbahn und Weitsprunggrube ist geplant. Stadtvertreter haben die Modernisierungs-Maßnahme nun beschlossen.

Crivitz | Eine neue Laufbahn soll entstehen, eine ordentliche Anlage für den Weitsprung und auch eine Fläche, auf der ein Zirkeltraining stattfinden kann. Denn die Sportanlage der Crivitzer Grundschule „Fritz Reuter“ braucht dringend eine Schönheitskur. Der Weg, sie zu modernisieren, wurde von den Stadtvertretern freigegeben. „Wir haben die Sanierung nun beschl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite