Billard : Eine Billard-Saison, die keine ist

von 26. Februar 2021, 10:19 Uhr

svz+ Logo
Alleine in einem großen Raum: Ein bisschen Training darf sein, und so versenkt Torsten Sorge eine Kugel nach der anderen.
Alleine in einem großen Raum: Ein bisschen Training darf sein, und so versenkt Torsten Sorge eine Kugel nach der anderen.

Das Snooker-Team des 1. BC Schwerin ist in Liga zwei aufgestiegen, doch spielen kann es dort nicht

Schwerin | Am achten Spieltag immer noch ungeschlagen. Und das auch noch als Aufsteiger in die immerhin zweithöchste deutsche Spielklasse im Snooker. „Gar nicht so schlecht, oder?“, sagt Danilo Preuß und muss grinsen. Im Verein nennen ihn alle nur Borschi, und keiner seiner Clubkameraden würde wohl ein Veto einlegen, wenn Borschi auch als Frohnatur bezeichnet wü...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite