Einweihung : Seniorenresidenz Schwerin ist offiziell eröffnet

von 06. August 2021, 15:36 Uhr

svz+ Logo
Die Seniorenresidenz in der Möwenburgstraße hat bereits im April ihren ersten Bewohner begrüßt. Nun war zur offiziellen Einweihung geladen.
Die Seniorenresidenz in der Möwenburgstraße hat bereits im April ihren ersten Bewohner begrüßt. Nun war zur offiziellen Einweihung geladen.

Die ersten Plätze sind vergeben. Nun hat die Einrichtung bei einer offiziellen Einweihung den symbolischen Schlüssel erhalten. Unter anderem die Personalrekrutierung wird eine Herausforderung.

Schwerin | Den Mitarbeitern der Seniorenresidenz Schwerin ist die Freude deutlich anzusehen. Die offizielle Eröffnung ist nun nachgeholt worden, am 1. April hatte die Einrichtung in der Möwenburgstraße bereits ihre Tore geöffnet. Vor den zufriedenen Betreibern liegen jetzt die nächsten Aufgaben. Premiere der Betreiber in MV Insgesamt 156 Pflegeplätze und d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite