Trabant P60 in Schwerin : Jürgen Michael baut aus einem Hühnerstall ein Trabi-Cabriolet

von 26. August 2021, 11:13 Uhr

svz+ Logo
Stolz präsentiert Jürgen Michael seinen Trabant P60, Baujahr 1961, vor einem Bauernhaus des Freilichtmuseums Mueß. Als er den Wagen 1995 erwarb, bestand er lediglich aus der Karosserie.
Stolz präsentiert Jürgen Michael seinen Trabant P60, Baujahr 1961, vor einem Bauernhaus des Freilichtmuseums Mueß. Als er den Wagen 1995 erwarb, bestand er lediglich aus der Karosserie.

Auf den Oldtimer-Treffen der Umgebung ist der Schweriner mit seinem Wagen ein bekannter Gast.

Schwerin | Gelbe Karosse, schwarze Ledersitze und offenes Verdeck. Wenn Jürgen Michael mit seinem Trabant unterwegs ist, sind ihm die Blicke von Passanten wie Autofahrern sicher. „Er war in einem erbärmlichen Zustand als ich ihn gefunden habe“, sagt er, während er über die Schweriner Straßen fährt, den Wind in den Haaren. Kaum zu glauben, als der stolze Besitzer...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite