Strand- und Inselfest : Schweriner Familienfest übertrifft alle Erwartungen

von 22. August 2021, 18:14 Uhr

svz+ Logo
Talente im Ring: Harut (l.) und Dario gehen beide auf das Sportgymnasium und haben für den Boxclub Traktor Schwerin schon Titel erkämpft.
Talente im Ring: Harut (l.) und Dario gehen beide auf das Sportgymnasium und haben für den Boxclub Traktor Schwerin schon Titel erkämpft.

Die Sonne lockte am Sonnabend tausende Schweriner nach Zippendorf zum Insel- und Strandfest. Es war ein Fest, das an wieder Normalität erinnerte.

Schwerin | Fischbude mit Räucherstand, Bratwurst mit Senf und ein Boxring am Strand: Fast alles so wie immer. Am Wochenende konnten Besucher des Strand- und Inselfestes seit langem Mal wieder ein großes Fest besuchen. Da nur Gäste auf das Gelände am Zippendorfer Strand gelassen wurden, die geimpft, genesen oder getestet waren, konnten die Besucher auf der Promen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite