Schwerin : Helena Fries: Ein Studium, drei Abschlüsse

23-82601930_23-102879832_1542115014.JPG von 24. Juli 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Noch sind Semesterferien, doch Helena Fries (l.) studiert bereits die Literatur für die kommenden Kurse. Dann wird auch Prof. Dr. Petra Wolfert ihre Dozentin sein.
Noch sind Semesterferien, doch Helena Fries (l.) studiert bereits die Literatur für die kommenden Kurse. Dann wird auch Prof. Dr. Petra Wolfert ihre Dozentin sein.

Die Schwerinerin lässt sich zur Konditorin ausbilden und besucht nebenbei den Bachelorstudiengang Handwerksmanagement

Manchmal liegt das Gute doch so nah. Diese Erfahrung macht auch Helena Fries. Mit ihrem Fernstudium wurde sie nicht richtig glücklich. „Also habe ich geguckt, was ich in Schwerin studieren kann“, erzählt sie. Und wurde fündig. An der Fachhochschule des Mittelstandes studiert sie seit September vergangenen Jahres „Handwerksmanagament“ im Bachelor. Doch ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite