Konzert-Location in Schwerin : Club Zenit wird zum Kulturzentrum

von 14. Juni 2021, 16:34 Uhr

svz+ Logo
Die Theke steht schon: Sebastian Glanz plant für den Club Zenit eine neue Außen-Lounge. Ob sie noch in diesem Jahr öffnet, steht jedoch noch nicht fest.
Die Theke steht schon: Sebastian Glanz plant für den Club Zenit eine neue Außen-Lounge. Ob sie noch in diesem Jahr öffnet, steht jedoch noch nicht fest.

Inhaber Sebastian Glanz möchte bis 2024 das Angebot auf dem 9000 Quadratmeter großen Industriegelände erweitern. Von September bis Dezember sollen noch 30 Konzerte gespielt werden.

Schwerin | Durch die offene Tür fällt Licht. Nur die Sonnenstrahlen erhellen die Tanzfläche, auf der an einem normalen Wochenende etwa 600 Schweriner feiern. Doch seit eineinhalb Jahren hat hier keiner mehr getanzt. Der Club Zenit ist coronabedingt noch immer geschlossen. Doch während die Gäste fernbleiben, hat Eigentümer Sebastian Glanz investiert. 30 Konzer...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite