SVZ-Selbstversuch : Der Weg zu mehr Fitness – Zeit für ein Fazit

von 02. Februar 2021, 16:01 Uhr

svz+ Logo
Zum Selbstversuch von SVZ-Volontär Thorben Oberhag gehörte auch ein Ernährungstagebuch. Die Zutaten mussten penibel aufgeschrieben werden
Zum Selbstversuch von SVZ-Volontär Thorben Oberhag gehörte auch ein Ernährungstagebuch. Die Zutaten mussten penibel aufgeschrieben werden

Gemüse statt Pizza: Volontär Thorben Oberhag hält nach einem Monat Sport und gesunder Ernährung an seinen Zielen fest.

Schwerin | Der Januar ist nun also um. Der Selbstversuch, sich einen Monat gesund zu ernähren und Sport zu treiben ist also Geschichte. Wie lautet mein Fazit? Halte ich diese Ziele vielleicht auch weiterhin durch? Vorweg: Mit den Ergebnissen kann ich voll und ganz zufrieden sein. Knapp 2 Kilogramm habe ich in der Zeit abgenommen und auch meinen Körperfettante...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite